2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Dötlingen siegt Last-Minute gegen Großenkneten

Verlinkte Inhalte

Durch einen Treffer in der 87. Spielminute hat der TV Dötlingen im Abstiegskampf der Kreisliga IV einen wichtigen 1:0-Erfolg gegen den TSV Großenkneten gefeiert. Schütze des goldenen Tores war Finn-Christian Kipper.

Lange Zeit sah es auf dem Sportplatz in Dötlingen nach einem torlosen unentschieden aus. Nur selten gab es torgefährliche Szenen zu sehen. Vor allem im ersten Durchgang passierte in beiden Strafräumen recht wenig. Im zweiten Durchgang wurde die Partie etwas munterer, Großenkneten hatte nun mehr Spielanteile. Den Treffer aber markierten die Gastgeber. In der in der 87. Minute traf Kipper zum 1:0 und löste einen Jubelsturm aus. Brenzlig wurde es in die Schlusssekunden: Gerrit Schüler musste nach einer Notbremse den Platz verlassen, Dötlingen verteidigte aber in Unterzahl den knappen Erfolg. Dies ist umso wichtiger, da der VfL Wildeshausen II sein Heimspiel gegen die U 23 des TSV Ganderkesee nicht gewinnen konnte. Beide Teams trennten sich torlos 0:0. Im dritten Spiel des Abends schlug der TV Munderloh den Tabellenletzten Hicretspor Delmenhorst mit 7:0.

Aufrufe: 028.4.2017, 22:48 Uhr
Volkhard PattenAutor