2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Freude bei den Bempflinger Spieler, die sich knapp mit 1:0 durchsetzen konnten. In der 63. Minute fiel das Tor des Tages, als Max Schneller sich im Strafraum gekonnt durchsetzte und vollendete.  Grundler
Freude bei den Bempflinger Spieler, die sich knapp mit 1:0 durchsetzen konnten. In der 63. Minute fiel das Tor des Tages, als Max Schneller sich im Strafraum gekonnt durchsetzte und vollendete. Grundler
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Heimsieg für Bempflingen

TV Bempflingen gegen Spfr. Dettingen/Teck 1:0

Verlinkte Inhalte

Bei katastrophalen Wetterbedingungen entwickelte sich trotzdem ein gutes Spiel zwischen zwei spielstarken Mannschaften.

TV Bempflingen gegen Spfr. Dettingen/Teck 1:0

Bei katastrophalen Wetterbedingungen entwickelte sich trotzdem ein gutes Spiel zwischen zwei spielstarken Mannschaften. Die ersten 15 Minuten war der TVB die bestimmende Mannschaft und hatte eine gute Chance durch Robin Hiller, die nicht verwertet werden konnte. Nach dieser Zeit lösten sich die Gäste und konnten ihrerseits das Spiel mitgestalten. Es entwickelte sich eine offene Partie mit zwei Chancen für die Gäste, die auch beides Mal Torspieler Moritz Heizmann parieren konnte. Mit diesem Ergebnis von 0:0 ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Pause rückte der TVB weiter nach vorne und man konnte immer mehr Spielanteile für sich verbuchen. In dieser Drangphase konnte der TVB das vielumjubelte 1:0 erzielen, als der eingewechselte Max Schneller sich im Strafraum gekonnt durchsetzen konnte und zum 1:0 in der 63. Minute einschoss.

Offener Schlagabtausch

Was folgte war ein offener Schlagabtausch, wobei die Gäste ihr Heil in der Offensive suchten und die Heimelf immer auf Konter aus war. In der gesamten zweiten Halbzeit hatte Dettingen keine klaren Torchancen mehr. Eine Kontersituation vom TVB konnte Robin Hiller nicht verwerten, als er alleine auf den Torhüter zulief und am Tor vorbeischob (85.).

Danach war es ein Kampf bis zum Schluss mit einem verdienten Sieger, TV Bempflingen, der dann danach noch gefeiert wurde. Schiedsrichter Friedrich aus Urach pfiff souverän.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 013.11.2017, 13:33 Uhr
NWZAutor