2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Sabrina Rienäcker
F: Sabrina Rienäcker

Kreispokal Moers: TV Asberg im Achtelfinale

Am Donnerstag tritt Haesen-Hochheide gegen Repelen an +++ Achtelfinale bereits ausgelost

Der TV Asberg hat sich am Mittwochabend als fünftes Team in der zweiten Runde des Moerser Kreispokals durchgesetzt. Am Ende der Partie hieß es 2:1 für die Asberger gegen die DJK Kamp-Lintfort. Dabei waren bereits nach 13 MInuten alle Tore der Partie gefallen. Dominik Klaffki brachte den TVA in Führung Gürcan Arslan glich dann zwei Minuten später für die Gäste aus, was aber auch nur rund 60 Sekunden Bestand hatte, weil praktisch im Gegenzug Chris Krüger bereits den Endstand herstellte, den die Asberger dann über die Zeit brachten.

Zwei Spiele der zweiten Pokalrunde stehen nun noch aus. Am Donnerstagabend um 19.30 Uhr empfängt der B-Ligist SV Haesen-Hochheide den Landesligisten VfL Repelen, eine Woche später folgt dann zur gleichen Zeit der Vergleich des A-Ligisten VfL Rheinhausen mit dem Landesliga-Team des SV Scherpenberg. Dennoch ist das Achtelfinale bereits ausgelost. Dabei kommt es dann zu folgenden Begegnungen:

Donnerstag, 12.10., 20 Uhr: SV Vynen-Marienbaum - MSV Moers

Mittwoch, 18.10., 20 Uhr: ESV Hohenbudberg - FC Moers-Meerfeld

Donnerstag, 19.10.:

Rumelner TV - SV Schwafheim (19.30 Uhr)

TV Asberg - SV Sonsbeck (20 Uhr)

Alemannia Kamp - Sieger aus VfL Rheinhausen gegen SV Scherpenberg (20 Uhr)

Viktoria Alpen - GSV Moers (20 Uhr)

Borussia Veen - Sieger aus SV Haesen-Hochheide gegen VfL Repelen (20 Uhr)

FC Rot-Weiß Moers - TuS Baerl (20 Uhr)

Aufrufe: 021.9.2017, 10:49 Uhr
FuPaAutor