2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
F: Schmidbauer
F: Schmidbauer

Verfolger hoffen auf erneuten SVH-Patzer

Wird der Kampf um Platz 1 neu entfacht? +++ Top-4 mit Heimspielen +++ Deuerling will sich weiter absetzen

Verlinkte Inhalte

TSV Dietfurt Altmühl II - SC Endorf (Sa 14:00)
Die Endorfer erstritten sich in Hemau einen wichtigen Punkt, bekommen es nun aber mit dem prächtig aufgelegten Tabellenzweiten aus Dietfurt zu tun. Die Altmühlstädter putzten Beratzhausen II mit 5:0 und sind definitiv heiß auf den Aufstieg.
Hinspiel: 3:2


TSV Beratzhausen II - SV Freihausen (So 13:15)
Nach dem Remis gegen Hohenfels hat der SV Freihausen nun drei weitere Punkte auf der Rechnung. Die Beratzhausener sind zwar schwer auszurechnen, doch der SVF ist gut drauf, während die Gastgeber zuletzt arg unter die Räder kamen. Sollten die drei Zähler doch in Beratzhausen bleiben, dann würde die TSV-Reserve in der Tabelle mit den Gästen gleichziehen.
Hinspiel: 1:6


DJK-SV Oberpfraundorf II - TSV Deuerling (So 13:15)
Mit dem Coup gegen Hörmannsdorf hat der TSV Deuerling nicht nur das Rennen an der Spitze spannender gemacht, sondern natürlich auch einen großen Befreiungsschlag getan. Bei Schlusslicht Oberpfraundorf II soll nun nahtlos daran angeknüpft und mit dem nächsten Dreier der Abstand zur Abstiegszone noch weiter vergrößert werden.
Hinspiel: 0:2


TV 1897 Velburg II - TV Hemau II (So 13:15)
Die Velburger starteten mit einem ganz wichtigen Sieg ins neue Kalenderjahr und würden zu weiteren Zählern gegen Hemau II natürlich nicht nein sagen. Die TVH-Zweite tat sich zuletzt schon gegen einen anderen Abstiegskandidaten schwer, daher könnte tatsächlich für den Tabellenvorletzten etwas drin sein.
Hinspiel: 1:3


TSV Hohenfels - 1. FC Beilngries II (So 15:15)
Der TSV Hohenfels musste zu Jahresbeginn gleich erstmal den Relegationsplatz räumen und findet sich prompt in der Rolle des Verfolgers. Dazu müssen die Hohenfelser aber zunächst den 1. FC Beilngries II eindampfen. Die FCB-Reserve kommt nach einem 6:1-Erfolg am letzten Wochenende mit breiter Brust und würde den Hausherren natürlich zu gern weiter in die Parade fahren.
Hinspiel: 3:2


SV Hörmannsdorf - TV Parsberg II (So 15:15)
Natürlich hat der SV Hörmannsdorf noch einen guten Vorsprung auf Platz 2, doch die erste Saisonniederlage wird sicherich nicht spurlos an der Hörmannsdorfer Elf vorbeigegangen sein. Gegen Parsberg II, aktuell auf Rang 11, soll die Pleite gegen Deuerling direkt abgeschüttelt werden. Ein Ergebnis wie im Hinspiel würde dem SVH gut gefallen.
Hinspiel: 5:2


SV Aichkirchen - SV Lupburg (So 15:15)
Mit einem 2:2, das aus Sicht des SVA eigentlich zu wenig ist, starteten die Aichkirchener in das neue Jahr. Die Lupburger erwischte es aber noch ärger. Der SVL unterlag dem damaligen Tabellenletzten Velburg II. Beide Teams sind also auf Wiedergutmachung aus und es verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Schon im Hinspiel wurden die Punkte geteilt und auch an diesem Sonntag ist es schwer einen Favoriten auszumachen.
Hinspiel: 1:1

Aufrufe: 031.3.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor