2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Schneider
F: Schneider

Showdown in Breitenbrunn

Deuerling empfängt Beilngries II +++ Freihausen und Töging II doppelt im Einsatz +++ Lupburg und Willenhofen II müssen auswärts ran

Verlinkte Inhalte

SV Freihausen - SV Töging II (Fr 18:30)
Die beiden Tabellennachbaern SV Freihausen und SV Töging II kämpfen im Nachholspiel am Freitag um Tabellenplatz 5. Bis dato konnten beide Teams je sechs Zähler einfahren, die Vorteile dürften aber bei den Gastgebern SVF liegen.


SV Breitenbrunn II - TSV Dietfurt Altmühl II (Sa 16:00)
Showdown in Breitenbrunn. Sowohl die SVB-Reserve als auch die Gäste aus Dietfurt mussten bis dato noch keinen Punkt abgeben. Das wird sich an diesem Samstag ändern, wenn die beiden Top-Teams direkt aufeinander treffen. Auch wenn hier zwei Zweitmannschaften die Klingen kreuzen dürfte das ein Festtag für die Fans werden.


TV Hemau II - SV Aichkirchen (So 13:15)
Den Saisonstart des SV Aichkirchen darf man sicherlich als durchwachsen bezeichnen. Doch der SVA reist am Sonntag zum ebenfalls angeschlagenen TV Hemau II und trifft dort auf ein Team, das zuletzt vier Niederlagen in Folge wegstecken musste. Eine Mannschaft wird sich hier ein wenig Luft verschaffen können.


DJK SV Lengenfeld - SV Töging II (So 13:15)
Absteiger DJK SV Lengenfeld wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg und hat mit gerade erst einem Punkt die rote Laterne inne. Die Gäste aus Töging müssen schon am Freitag ran. Die Kondition wird mitentscheiden, was in Lengenfeld zu holen ist.


TSG Laaber II - SV Lupburg (So 13:15)
Nach zwei 1:0-Siegen zum Saisonauftakt kann man inzwischen in Lupburg nicht mehr glücklich über den Saisonverlauf sein. Als einziges Team bisher konnte der SVL nicht gegen Lengenfeld gewinnen und danach gab es zwei Pleiten gegen die Spitzenteams aus Breitenbrunn und Deuerling. Bei Aufsteiger Laaber II soll nun die Wende her. Die Hausherren konnten bisher erst drei Punkte einsacken und werden einiges investieren müssen um gegen Lupburg zu bestehen.


TSV Beratzhausen II - TV 1897 Velburg II (So 13:15)
Seit vier Spielen waren die Beratzhausener auf einen Punktgewinn. Die TSV-Reserve braucht also dringend wieder ein Erfolgserlebnis, das nun gegen Velburg II her soll. Doch die Gäste sind nicht zu unterschätzen und reisen nach dem Sieg über Laaber II mit breiter Brust an.


TSV Deuerling - 1. FC Beilngries II (So 15:15)
Während sich die Konkurrenz in Breitenbrunn gegenseitig die Punkte nimmt könnte der TSV Deuerling der Gewinner des Spieltags werden. Die ebenfalls noch verlustpunktfreien Deuerlinger können sich die Partie am Samstag in Ruhe ansehen und sich auf das Duell mit Beilngries II vorbereiten. Allein das wird nicht sonderlich einfach, denn die FCB-Reserve zeigte bisher sehr schwankende Leistungen, was es sehr schwer macht diesen Gegner auszurechnen.


SV Freihausen - SpVgg Willenhofen-Herrnried II (So 15:15)
Das bisherige Überraschungsteam der Saison ist sicherlich die SpVgg Willenhofen-Herrnried II, die nun bereits seit vier Spielen ungeschlagen ist und auf Tabellenplatz 4 steht. In Freihausen wird es aber sicherlich nicht einfach diese Serie fortzusetzen, auch wenn den Hausherren sicherlich noch das Nachholspiel vom Freitagabend in den Knochen stecken wird.

Aufrufe: 01.9.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor