2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
– Foto: Simon Tschannerl

Hainsacker II mit keiner leichten Heimaufgabe

Keilberg fährt nach Nittendorf +++ SG Matting/Oberndorf will auf die sicheren Plätze

Verlinkte Inhalte

Für Die Undorfer gab es seit dem Re-Start noch keine Punkte, dabei braucht der abstiegsbedrohte Aufsteiger dringend Zählbares. Die Gäste aus Pielenhofen konnten, neben zwei Heimniederlagen, bereits einen Sieg einfahren – und das auf fremdem Platz.
Hinspiel: 2:0

Der SV Wenzenbach II will nach dem glatten 3:0 in Undorf jetzt gegen den Tabellenletzten gleich den nächsten Sieg nachlegen. Und die schon abgeschlagene SG Velburg/Lengenfeld konnte im ersten Spiel nach der Pause auch kein neues Selbstvertrauen tanken. Bei PiPo II gab es ein 0:5.
Hinspiel: 7:0

Die Großberger Zweite konnte am letzten Sonntag lange gut am Keilberg mithalten, ehe es am Ende etwas zu hoch 0:5 hieß. Mit der SG Ramspau/Diesenbach steht jetzt das nächste Team aus den Top-3 auf dem Zettel. Die Gäste rehabilitierten sich zuletzt für die Niederlage beim Derby in Regenstauf und siegten in Pielenhofen.
Hinspiel: 0:1

0:5 und 1:5 hieß es bisher aus Sicht von Jura II seit dem Re-Start. Und jetzt reist auch noch der Tabellenführer aus Keilberg an. Die Gäste holten in ihren bisher zwei Partien die volle Punktzahl und das bei 10:2 Toren. Ein Heimerfolg wäre also eine große Überraschung.
Hinspiel: 1:7

Der Tabellenzweite aus Hainsacker kam am letzten Wochenende zu einem knappen Pflichtsieg in Matting. Gegen Regenstauf/Burglengenfeld könnte es noch enger werden, denn die Gäste sind in guter Form. Vor dem klaren 5:1 gegen Jura II kam die Spielgemeinschaft schon zu einem Sieg gegen den Tabellendritten.
Hinspiel: 8:0

Nach zwei Siegen gegen die Schlusslichter der Liga musste PiPo II zuletzt in Duggendorf eine 1:5-Klatsche hinnehmen. Die Gäste aus Matting wollen daran natürlich anknüpfen, nachdem sie sich zuletzt nur knapp Hainsacker II geschlagen geben mussten.
Hinspiel: 0:5

Für die Viehhausener steht das erste Punktspiel seit drei Wochen an. Zu Gast wird die DJK Duggendorf sein, bei deren Spiele sich niemand über zu wenig Tore beschweren konnte. 5:0, 3:5 und 5:1 hieß es in den letzten Wochen aus Sicht der DJK.
Hinspiel: 3:5

Aufrufe: 09.10.2020, 11:00 Uhr
redAutor