2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
– Foto: Marco Zimmer

TuSpo: Corona sorgt für Spielabsage

Surheides Junioren in Quarantäne

Verlinkte Inhalte

Surheide. Am Freitag hoffte der die U19 des TuSpo Surheide noch auf einen Punkt am nächsten Tag beim Auswärtsspiel beim Eimsbütteler TV II in der Fußball-Regionalliga. Doch kurz darauf folgte der Schock: Ein Spieler des Teams wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Die Partie in Hamburg musste kurzfristig abgesagt werden.

„Die Mutter des Spielers hatte Kontakt zu einer infizierten Person und beide wurden vom Gesundheitsamt Bremen um einen Test gebeten. Der war positiv“, berichtet Trainer Angelo Pauls. „Außer den Spielern, die unter der Woche nicht im Training waren, stehen alle erst mal unter Quarantäne. Ich werde am Montag noch mal Rücksprache mit dem Gesundheitsamt halten und das Rote Kreuz wird vorbeikommen und bei allen Spielern einen Test machen. Dann können wir hoffentlich am nächsten Wochenende wieder spielen.“

Am Sonntag, 1. November, soll es planmäßig um 14 Uhr ein Heimspiel gegen die Auswahl des JLZ EMSLAND im SV Meppen gehen. Die Partie beim Eimsbütteler TV wurde auf Sonnabend, 14. November verlegt. (mer)

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
FuPa.tv: Filmen mit der YouSport-App
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden



Aufrufe: 025.10.2020, 18:10 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor