2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Rinke
F: Rinke

Komplette Absage der Kreisligapartien im Lübbecker Land

Nur ein Spiel findet im Kreisgebiet statt, weil es auf Kunstrasen ausgetragen wird.

Nach den starken Regenfällen der letzten Tage war mit dieser Entscheidung fast schon zu rechnen. Am Donnerstag Abend hat der Vorsitzende des Fußballausschuss, Wilfried "Theo" Müller, den kompletten Spieltag im Altkreis Lübbecke abgesagt. Jedoch gibt es eine Ausnahme!

Die Begegnung zwischen dem SV Hüllhorst-Oberbauerschaft und Holsener SV in der Kreisliga B auf dem Hüllhorster Kunstrasenplatz wird angepfiffen. Alle anderen Spiele von der Kreisliga A bis zur Kreisliga D sind abgesagt.

"Eine komplett richtige Entscheidung. Diese Saison haben wir nicht den Druck wie in der Vorsaison mit den vielen Nachholspielen", begrüßte auch der Staffelleiter der Kreisliga A, Dieter Greve, die Entscheidung. Wann der Spieltag nachgeholt wird, ist noch offen.

Aufrufe: 015.3.2019, 12:00 Uhr
Michael MeierAutor