2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

TuSpo gewinnt einen Punkt und verliert einen Platz

Beachtliches 1:1 gegen Gräfrath

Kreisligist TuSpo Richrath erkämpfte sich beim Sechsten BV Gräfrath ein durchaus beachtliches 1:1 (0:1)-Unentschieden, rutschte jedoch in der Tabelle auf den 13. Platz ab. "Gräfrath hatte mehr Chancen, aber aufgrund unserer Einsatzbereitschaft gerade in der zweiten Halbzeit haben wir uns den Punkt verdient", fand Richraths Sportlicher Leiter Andreas Vollmer. In der an Höhepunkten armen Partie gingen die Hausherren nach einer Viertelstunde mit 1:0 (15.), ehe sich die Richrather später in die Partie zurückkämpften und durch einen Distanzschuss von Dennis Wirtz noch den wichtigen Ausgleich schafften - 1:1 (70.). In der Tabelle bleibt Tuspo dennoch weiter in der gefährlichen Zone, denn bei 15 Zählern beträgt das Polster auf den ersten Abstiegsplatz lediglich zwei Punkte.
Richrath: Schleiden, Uebber, Pape, Dambrowski, Wallbaum, Wirtz, Altikulac (68. Wermke), Plappert (46. Yilmaz), Kremer (88. Siemon), Seidel, Miltkau.
Aufrufe: 04.2.2018, 22:35 Uhr
RP / mroeAutor