2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

TuSA siegt weiter

Drittes Spiel in Folge ohne Gegentreffer

Verlinkte Inhalte

Auch die Zweitvertretung von Schwarz-Weiß 06 stellt für den Spitzenreiter kein Hindernis dar. Die Rot-Weißen gewinnen in einer einseitigen Partie ungefährdet mit 2:0. Auch die Reserve der Fleher ließ an der Tabellenspitze keine Federn und schickte den FC Ellas mit 9:2 auf die Bretter.

Bereits nach vier Minuten hallte der erste Jubel durch das Fleher Rund. Youngster Benedict Stoffels erzielte aus kurzer Distanz die frühe Führung für das Team von Trainer Nermin Ramic. Glänzend vorbereitet von "Balo" Werchau hatte das 19-Jährige Küken keine Mühe zu seinem siebten Saisontreffer einzunetzen. Dem 23-Jährigen Werchau war es dann vorbehalten das 2:0 in der 21. Spielminute selbst zu erzielen und somit die Weichen frühzeitig auf Sieg zu stellen.

Der ehemalige Sparta-Spieler findet sich nach seinem Mittelfußbruch immer besser zurecht und kehrt allmählich zu seiner alten Form zurück. Dies spiegelt sich auch mit der zweiten Nominierung in der Mannschaft der Woche wider. In der Folge des Spiels ließ die TuSA zahlreiche Chancen liegen und vergab so leichtfertig einen höheren Sieg gegen die tapfer kämpfenden Gäste aus Oberbilk.

Die Zweitvertretung der Fleher erzielte am Vormittag zuvor einen 9:2-Kantersieg gegen den FC Ellas. Die Gäste aus dem Land des Souvlakis und Gyros' waren von Beginn an hoffnungslos unterlegen und kamen nie ins Spiel. Die Tore für den Tabellenführer erzielten Markus Wittbusch (4), Philipp Koch (3), Kevin Günther und Lukas Oelschläger. In der kommenden Woche hat die Mannschaft um Trainer Sven Kienert spielfrei, die Erste tritt um 13 Uhr bei Abstiegskandidat TuRU 1880 III an.

Aufrufe: 017.3.2015, 12:19 Uhr
Toni RaptisAutor