2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielvorbericht
Am Sonntag geht, aus Sicht der Wörrstädterinnen, hoffentlich kein Zweikampf verloren. F: Wolff
Am Sonntag geht, aus Sicht der Wörrstädterinnen, hoffentlich kein Zweikampf verloren. F: Wolff

Denise Bauer steht im Tor

Wörrstadt-Frauen müssen gegen den FC Rieselberg ran +++ Bauer absolviert zweites Pflichtspiel

Verlinkte Inhalte

WÖRRSTADT Denise Bauer bestreitet ihr zweites Punktspiel für TuS Wörrstadts Fußballerinnen. Und diesmal steht die Ex-Mainzerin sogar daheim zwischen den Pfosten – und zwar im Regionalliga-Spiel gegen den FC Riegelsberg.

„Das ist schon einmal gut“, sagt Jessica Wissmann, die Spielertrainerin von TuS, augenzwinkernd. Zwar war sie mit der Leistung von Ersatztorhüterin Lea-Judith Becker vergangene Woche beim 2:3 gegen TuS Issel zufrieden. Aber es ist doch etwas anderes, wenn die vertrautere Keeperin die Hütte hütet.

Was auf Denise Bauer, die ihr Wörrstadt-Debüt bei der Niederlage in Bitburg gegeben hatte, zukommt, weiß niemand so recht. Die Riegelsbergerinnen, bislang mit drei Punkten aus zwei Spielen, sind unberechenbar. Jessica Wissmann lässt es kalt: „Wir sind so stark, dass der Gegner sich an uns orientieren muss“, sagt sie vor der Begegnung am Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportplatz der Georg-Forster-Gesamtschule.



Aufrufe: 016.9.2017, 17:30 Uhr
Claus RosenbergAutor