2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TuS Wahnbek siegt souverän

Tabellenführer ist nicht aufzuhalten

Der Tabellenführer der Fusionsklasse B4, TuS Wahnbek, hat einen weiteren Sieg auf seinem Konto verbucht.

Bei der SG Gotano/Godensholt gewann der TuS mit 6:1 und feierte den sechzehnten Saisonsieg. Schon in der 4.Minute erzielte Kevin Kocks die TuS-Führung und schon in der zehnten Minute erhöhte Riccardo Dütsch auf 0:.2

Die Vorentscheidung fiel bereits in der 14.Minute durch das 0:3 von Ayronjit Feldkamp und mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Ein Traumtor, volley aus 25 Metern in den Winkel.

Riccardo Dütsch sorgte dann in der 54.Minute für das 0:4, Oliver Block legte das 0:5 nach (58.) ehe Stefan Lünemann in der 61.Minute den einzigen Treffer für die SG Gotano/Godensholt markierte. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Kevin Kocks in der 63.Minute mit dem Tor zum 1:6.

„Heute war einfach nicht mehr drin. Wir hatten einige Personalprobleme und auch noch das schwere Spiel in Augustfehn in den Knochen. Großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Zweite, die uns unterstützt hat, aber Wahnbek war eine Klasse besser und klar verdient gewonnen“, sagte SG-Coach Andre Hasselder.

Axel Waschke (TuS):“ Aus meiner Sicht war der Sieg hoch verdient. Wir waren die spielerisch bessere Mannschaft und haben die Chancen auf schwierigen Platzverhältnissen genutzt. Die volle Konzentration gilt jetzt natürlich dem nächsten Spiel beim TuS Ocholt“.

Aufrufe: 013.4.2018, 23:09 Uhr
Andreas KempeAutor