2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Augustfehn liegt dem TuS Wahnbek nicht

Meister TuS Wahnbek hat am Sonntag seine zweite Saisonniederlage kassiert.

Gegen den TuS Vorwärts Augustfehn unterlag die Elf von Trainer Jens Paetow mit 0:1. Schon das Hinspiel ging mit 4:2 an den TuS Vorwärts Augustfehn.

Die Statistik besagt aber auch, das Augustfehn dem TuS Wahnbek ein immer wieder sehr unangenehm zu spielender Gegner ist, denn dieses Spiel ist das fünfte sieglose Spiel für TuS Wahnbek gegen den Gegner.

Matchwinner wurde Paul Borchers direkt nach der Pause, als er einen Abwehrfehler der Gastgeber nutzte, einen Pass aufnahm und schließlich vollendete.

„Wir wollten unbedingt den Sieg um zu Hause auch ungeschlagen zu bleiben, aber das hat heute leider nicht geklappt. Augustfehn hat taktisch sehr diszipliniert agiert und der Sieg ist auch nicht unverdient“, heißt es vom TuS Wahnbek, bei dem man aber doch mit einer Entscheidung ein wenig hadert.

„Unser Spieler lief alleine auf den Gästekeeper zu, spielte den Ball vorbei, war auch schon durch, wurde gelegt aber es gab nur die gelbe Karte. Das wäre der sichere Ausgleich gewesen, aber es war ansonsten ein sehr faires Spiel“.

Nach dem Spiel und vor der Meisterehrung präsentierten sich beide Mannschaften gemeinsam dem Fotografen.

Aufrufe: 013.5.2018, 14:29 Uhr
Andreas KempeAutor