2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
F: Zobe
F: Zobe

Wunschpartie der Woche: TuS Quelle - Espanol Versmold

Das Topspiel aus Bielefelds Kreisliga C5 gewinnt die Abstimmung. FuPa.TV-Cam reist am Sonntag ins Queller Waldstadion

Verlinkte Inhalte

Leute! Ihr habt Geschmack. Die FuPa.TV Wunschpartie der Woche für Bielefeld und Halle steht fest: TuS Quelle gegen Espanol Versmold. Der Aufstiegsgipfel aus der Kreisliga C 5 machte souverän das Rennen bei unserem Voting. Am Ende standen 51,7 Prozent. FuPa tickert und filmt die Ereignisse. Die Highlights sind am späten Sonntagnachmittag online.

TuS Quelle - Espanol Versmold CF (So 15:00)

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Als der Staffelleiter vor der Serie den Spielplan zusammenklebte, hatte er ein feines Näschen und ein ebenso gutes Händchen. Einen spannenderen Showdown kann man sich nicht wünschen. Spitzenreiter Espanol Versmold (58 Punkte) muss sich in den 90 Minuten seines Verfolgers TuS Quelle (56 Punkte) erwehren. Der Sieger steigt direkt in die B-Liga auf. Bei einem Unentschieden blieben die Gäste vorne. Die Queller probten am Donnerstag beim Kreispokalfinale gegen den VfL Theesen (0:6) schon einmal den Endspiel-Ernstfall. Dabei zogen sie sich gegen den gleich vier Klassen stärkeren Konkurrenten sehr ordentlich aus der Affäre. Für Trainer Björn Heinemann war aber von vornherein klar, dass "der Aufstieg wichtiger ist als ein möglicher Pokalsieg".

Aufrufe: 026.5.2017, 12:44 Uhr
FuPaAutor