TuS Quettingen peilt mit zwei Zugängen A-Liga-Aufstieg an
Mittwoch 13.01.21 08:00 Uhr|Autor: TuS Quettingen456

TuS Quettingen peilt mit zwei Zugängen A-Liga-Aufstieg an

Zakaria Haddaoui (24) und Bedri Seapi (38) wechseln zum TuS Quettingen.
Wie der Sportliche Leiter Dennis Krzyscin informiert, verstärkt sich der TuS 05 Quettingen im Winter noch einmal qualitativ und will in der nächsten Saison in der Kreisliga A spielen.


Vom Ligakonkurrenten SC Leichlingen holt der B-Ligist Zakaria Haddaoui. Bereits im Sommer, als er noch beim GSV Langenfeld aktiv war, zeigte Quettingen Interesse an einer Verpflichtung. "‘Zaka‘ ist 24 Jahre alt, variabel einsetzbar, kann neben den beiden Flügelpositionen auch auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen. Durch seine extreme Schnelligkeit auf den Flügeln machte er in den vorherigen Spielen gegen uns auf sich aufmerksam", schildert der sportliche Leiter.

Bedri Seapi kommt von SC Leverkusen. Bedri konnte bisher im Kreis Solingen für den SC Leichlingen, GSV Langenfeld, VfB Langenfeld und SSV Lützenkirchen sowie im Kreis Köln für den SC Leverkusen und dem FC Leverkusen seine Qualitäten beweisen, auch auf dem Kreisliga-A-Niveau.

"Auch er gilt als extrem flexibler Spieler. Neben seiner Position im Sturm und Mittelfeldzentrum sind auch die Positionen auf dem Flügel, dem defensiven Mittelfeld und der Innenverteidigung keine unbekannten für ihn", erklärt Dennis Krzyscin.


Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

FuPa - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Der Amateurfußball steckt tief im Lockdown, die beste Zeit dafür um Eure Vereinsarchive genauer unter die Lupe zu nehmen und zu aktualisieren.
Auf geht es: Zeit für Statistikpflege

Wenn schon keine Spiele und Hallenturniere stattfinden lohnt sich ein Blick in die FuPa-Archive.

Der Amateurfußball steckt tief im Lockdown. Kein Trainings- und Spielbetrieb sowie keine Hallenturniere – der Winter hält leider keine spannenden Wettkämp ...

- vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Rückzüge am Niederrhein: Diese Teams haben abgemeldet

Welche Fußball-Vereine ihre Mannschaften am Niederrhein 2020/21 zurückgezogen haben, lest ihr hier.

Welche Mannschaften in dieser Saison zurückgezogen haben, erfahrt ihr in dieser Übersicht. Die Liste wird während der Saison stetig gepflegt und geup ...

Sascha Köppen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Der Fußball hat sein Image nachhaltig aufpoliert

Der große FuPa-Kommentar zum Jahreswechsel von 2020 auf 2021.

Das Fußballjahr 2020 hatte für die vielen Amateurvereine am Niederrhein auch gute Momente. Das sehen Sie nicht so? Dann möchte ich energisch widersprechen. Bedauerlich war allerdings, dass ...

Sascha Köppen - vor
Kreisliga B Solingen
"Größte Schwäche, dass ich den Mund nicht halten kann"

Im großen FuPa-Spielerinterview steht Pascal Milz vom BSC Union Solingen Rede und Antwort.

FuPa startet am Niederrhein eine Interview-Serie mit Torjägern, katzenartigen Schnappern, verrückten Typen und bekannten Gesichtern der Fußball-Kreise. Als Inn ...

Sascha Köppen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Voting: Was haltet ihr von Auf- und Abstiegsrunden?

Aktuell ist noch einigermaßen unklar, wann und wie die Saison im Amateurfußball fortgesetzt werden kann.

Zwei Wochen vor dem Fest hat FuPa beim FVN-Vorsitzenden Peter Frymuth nachgefragt, ob schon eine Entscheidung gefallen ist, wie es mit der zweit ...

Sascha Köppen - vor
Kreisliga B Solingen
"Wir gewinnen Spiele als Team"

Angelo Esposito vom TuS Quettingen weiß ganz genau, woran er mit seinen erst 22 Jahren noch arbeiten kann - und wer dem Team die positive Aura eingeimpft hat - wie er im FuPa-Spielerinterview verrät.

FuPa startet am Niederrhein eine Interview-Serie ...

Sascha Köppen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Ausgeglichenes Ergebnis bei der Frage nach Auf- und Abstiegsrunden

49,2 Prozent der User halten die Saisonfortsetzung mit einer Auf- und Abstiegsrunde nach der Hinserie für eine faire Lösung.

Am Montag hatten wir Euch nach dem Vorstoß von SSVg-Velbert-Trainer Marcus John gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn ...

Sascha Köppen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
FuPa Niederrhein wünscht ein gesundes und glückliches Jahr 2021!

Nach dem schwierigen Jahr 2020 wünschen sich die Fußballer, bald ihrem Hobby wieder nachgehen zu dürfen - und das ist auch unser größter Wunsch!

Es ist soweit: 2020 liegt hinter uns, ein Jahr, in dem nicht nur Vieles bedingt durch die Corona-Pamd ...

Sascha Köppen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Lockdown bis zum 31. Januar verlängert

Bundespressekonferenz: Bund und Länder verlängern Lockdown natürlich auch für den Fußball.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Dienstagabend in einer Pressekonferenz die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar verkündet. Alle Maßnahmen, di ...

Tabelle
1. VfB Solingen II 728 18
2. GSV Langenf. II 717 17
3. Quettingen (Auf) 621 16
4. Lützenkir. II (Auf) 612 15
5. Solingen 03 II 88 14
6. BSC U. Sol. 625 13
7. SC Reusrath II 815 12
8. Gencler O. II 65 12
9. Osmanlispor 73 11
10. ESV Opladen 71 10
11. Inter Mon. II (Auf) 8-20 9
12. Leichlingen II (Auf) 64 7
13. BV Bergisch II 8-5 7
14. VfB Langenf. II 7-5 6
15. SC Reusrath III 8-35 6
16. TSV Solingen IV (Auf) 4-4 3
17. BV Bergisch III (Auf) 7-16 3
18. Canlar Spor 6-29 2
19. Richrath II (Auf) 6-25 1
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich