2024-04-16T09:15:35.043Z

Relegation
F: Klein
F: Klein

Querenburg II stürmt an die Spitze

Erstes Relegationsspiel klar gewonnen +++ Hasretspor strauchelt, fällt aber nicht

Der TuS Querenburg II ist humorlos in die Relegation zur Kreisliga B gestartet. Gegen RW Langendreer feierte der Vertreter der C2 einen deutlichen Sieg. Zittern musste trotz zwischenzeitlichem 3:0 der FC Hasretspor. Bochum-Vöde greift am Donnerstag ein.

An der starken Defensive des TuS biss sich Langendreer die Zähne aus; dabei hat der Vizemeister der Kreisliga C3 mit Ismail Ertürk (40 Saisontore) Ufuk Tüysüz (24) geballte Offensivpower in den eigenen Reihen. Nach der Pause spielte Felix Koch den Dosenöffner (49.). Die Partie blieb bis zum Schluss offen, dann sorgten Joker Malte Kobelt (87.) und Kevin Nurtjahja (90.) für eine klare Angelegenheit und Platz eins in der Relegationsgruppe.

Zum statistischen Spielbericht: https://www.fupa.net/spielberichte/rw-langendreer-tus-querenburg-5044382.html@bochum

Nach einem Schützenfest sah es nach 27. Minuten zwischen dem SV Waldesrand-Linden II und FC Hasretspor aus. Die Schützlinge von Volkan Durmus führte schnell mit 3:0; Isus Stefanov und Yetis Dag (2x) netzten. Dabei blieb es jedoch - und Waldesrand hing nicht durch. Zunächst stach Hendrik Hagelberg (37.), ehe Martin Habicht verkürzte (61.). Weitere Treffer feierten die Schützlinge von Thomas Schlape nicht mehr.

Zum statistischen Spielbericht: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-waldesrand-linden-fc-hasretspor-bochum-5044383.html@bochum

Alle Daten und der Spielplan: https://www.fupa.net/liga/relegation-in-bochum

Aufrufe: 06.6.2017, 20:45 Uhr
André NückelAutor