2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Erzielte beide Tore für den TuS Petersfehn zum 2:0-Sieg gegen VfL Edewecht; Darian Kruse
Erzielte beide Tore für den TuS Petersfehn zum 2:0-Sieg gegen VfL Edewecht; Darian Kruse

Darian Kruse schießt TuS Petersfehn auf Platz neun

Verlinkte Inhalte

Zu ungewohntem Termin, am Montagabend, gewann der TuS Petersfehn sein Nachholspiel des 22.Spieltages gegen den VfL Edewecht mit 2:0.

Darian Kruse erzielte hierbei beide Treffer. Zur Führung verwandelte Kruse einen Elfmeter und in der 26.Minute erhöhte er auf 2:0.

Dieser Sieg beschert dem TuS Petersfehn den neunten Tabellenplatz, den Relegationsplatz zur Fusionsliga. Bei erst 21 Spielen hat Petersfehn somit diesen Tabellenplatz in der eigenen Hand, der Abstand zu Platz acht beträgt ja bereits zwölf Punkte.

Der VfL Edewecht fing sich die vierte Niederlage in Folge ein und rutscht auf Platz elf ab.

„Die erste Hälfte gehörte uns und wir haben das Spiel bestimmt“, sagte Detlef Harms (TuS). „Wir haben Edewecht reichlich beschäftigt und hatten auch weitere Chancen. Nach der Pause musste Edewecht mehr machen und das haben sie auch. Die Gäste wurden besser, am Ende geht der Sieg aber in Ordnung“.

Aufrufe: 024.4.2017, 21:34 Uhr
Andreas KempeAutor