2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Neue Trainer für Oberliga-C-Junioren vom TuS Nortorf

Enrico Stolz und Jörg Isermann treten die Nachfolge von Lothar Götz an

Verlinkte Inhalte

Die C-Junioren des TuS Nortorf – mit den A-Junioren des Osterrönfelder TSV das einzige Team aus dem LZ-Verbreitungsgebiet, das in der Oberliga (früher SH-Liga) auf Punktejagd geht – startet unter neuer Führung in die Saison 2017/18.

Nachfolger von Lothar Götz, der sein Traineramt nach der Vorserie zur Verfügung gestellt hatte, sind Enrico Stolz und Jörg Isermann, die zuvor in der Jugend des MTSV Hohenwestedt tätig waren. Als Co-Trainer der Nortorfer C-Junioren fungiert weiterhin Frank Melzer.

Die Nortorfer starten mit einem Auswärtsspiel in die neue Spielzeit. Am Sonntag, 10. September, gastieren die Mittelholsteiner beim TSV Kronshagen. Erstmals zu Hause läuft der TuS am 16. September gegen den VfR Neumünster auf.
Aufrufe: 029.8.2017, 16:40 Uhr
SHZ / lzAutor