2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

TuS Nord verpatzt den Auftakt

Gegen den SV Hösel III setzte es eine unerwartete 2:3-Niederlage.

Verlinkte Inhalte

In der zweiten C-Liga bleibt das Titelrennen weiter spannend. Durch die Niederlage des Tabellenführers zog die TuS Homberg II nun mit Punkten gleich. Auch die spielfreie DJK Agon hat noch die Chance, aufzuschließen.

Eigentlich sah es für den Spitzenreiter im Spiel gegen Hösel lange Zeit ganz gut aus. Bis zur 56. Minute führten die Favoriten souverän mit 2:0. Doch ausgerechnet ein eigener Spieler leitete per Eigentor die Wende ein.

Die TuS Homberg II nutzte den Patzer des Tabellenführers und gewann seinerseits erwartet hoch beim Schlusslicht Blau-Weiß. 8:1 hieß es am Ende für Homberg nach munterem 90 Minuten. Auch Kalkum-Wittlaer III war beim favorisierten Team von Ratingen 04/19 III chancenlos und ging mit 0:5 unter.

Die SG Unterrath III eröffnete zuvor den Spieltag mit einem spektakulären 5:2-Sieg gegen Ratingen-West II. Bereits zur Pause führte der Tabellenfünfte, bei dem Lars Grossmann insgesamt drei Treffer erzielte, mit 3:0.

Aufrufe: 04.3.2013, 09:16 Uhr
Philipp DohmenAutor