2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag

Rückblick auf den 3. Spieltag

Gauersheim gewinnt Spitzenspiel mit 2:1

Am 3. Spieltag setze sich die SpVgg Gauersheim gegen die Raab Elf aus Finkenbach mit 2:1 durch. Der frühe Treffer durch Werrmann konnte Rusterholz in der 20. Minute egalisieren, ehe Andre Henn in der 46. Minute den 2:1 Siegtreffer schoss.

Der TuS Ramsen siegte nach einer starken 2. Halbzeit souverän mit 1:6. Der Tus Stetten konnte wieder einmal ein Spiel in den letzten Minuten zu ihren Gunsten drehen. Sie besiegten durch einen späten Treffer von Schrod die TSG Zellertal mit 1:2.

Die TSG Albisheim verliert mit einer ganz schwachen Leistung ihr zweites Spiel in Rockenhausen mit 5:3. Lohnsfeld gewinnt zuhause gegen den SV Imsbach mit 2:1. Somit steht Imsbach immernoch ohne Punkte da.

Auf dem heimischen Hartplatz konnte der FV Kriegsfeld einen Punkt gegen den ASV Winnweiler II ergattern. 2:2 war das Endresultat. Der Tus Gerbach musste zuhause gegen das Überraschungsteam aus Dörnbach eine weitere herbe 0:5 Klatsche einstecken. Dörnbach, mit 9 Punkten gestartet, könnte, bei gleichbleibender Leistungen, zum Überraschungsteam der Saison werden. Der Tus Rüssingen II konnte das Auswärtspiel in Münchweiler lange ausgeglichen gestalten, bis am Ende die SG mit 4:3 die Oberhand behielt.

Aufrufe: 030.8.2017, 10:01 Uhr
Jonas ZentnerAutor