2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag

Rückblick auf den 1. Spieltag

SG Münchweiler erster Tabellenführer der neuen Saison

Mit kleiner Verspätung blicken wir auf den ersten Spieltag der B-Klasse Donnersber Nord zurück.

Am vergangenen Samstag konnte sich die SpVgg Gauersheim in einem schwachen Spiel gegen den TuS Rüssingen mit 4:1 durchsetzen.

Zur gleichen Zeit besiegte der TuS Stetten den SV Lohnsfeld durch 2 späte Treffer mit 2:3.

Die SG Münchweiler/Lng. konnte einen 7:1 Kantersieg zum Auftakt feiern. Zellertals Ziel, ihre Abwehr zu stärken, funktionierte im ersten Ligaspiel zumindestens noch nicht.

Am Sonntag war die TSG Albisheim beim TuS Gerbach zu Gast. Nach einem 2:0 Rückstand konnten die Albisheimer das Spiel schnell drehen und gewannen mit 3:6.

Auch der TuS Ramsen ließ in ihrem ersten Heimspiel gegen den ASV Winnweiler II nichts anbrennen und gewann mit 3:1.

Der FV Kriegsfeld war gegen die Raab Elf aus Finkenbach sichtlich Chancenlos. Mit einem Mann Unterzahl (rot, Rothley) musste man sich den Finkenbachern mit 0:5 geschlagen geben.

Liganeuling Kerzenheim konnte gegen den Absteger TSV Dörnbach keine Punkte in Kerzenheim lassen. Dörnbach gewann mit 0:2.

Der FV Rockenhausen II und Imsbach trennten sich nach turbulenten 90 Minuten mit 4:2. Mit insgesamt drei gelb-roten Karten und drei Führungswechsel ging die Partie mit 4:2 zu Ende.

Aufrufe: 017.8.2017, 13:49 Uhr
Jonas ZentnerAutor