2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

TuS Maulburg verlängert mit Hans Peter Elsasser

B-Ligist bindet seinen Coach über die Saison hinaus

Der TuS Maulburg hat sich mit Trainer Hans Peter Elsasser auf eine Vertragsverlägerung über die Saison hinaus geeinigt. Dies teilte der Tabellenführer der Kreisliga B, Staffel II, am Mittwoch mit.
Somit wird Elsasser in seine dritte Spielzeit als TuS-Coach gehen. Im Sommer 2015 hatte er die erste Maulburger Mannschaft übernommen, nachdem diese in die Kreisliga C abgestiegen war. Unter Elsasser gelang dem TuS die sofortige Rückkehr in die B-Klasse, wo sich der Aufsteiger in der Spitzengruppe etabliert hat. Am vergangenen Spieltag konnte Maulburg sogar erstmals die Tabellenführung übernehmen, wobei die Partie des bisherigen Ligaprimus SV Nollingen allerdings ausgefallen war. Am kommenden Wochenende trifft der TuS auf einen Konkurrenten aus der Spitzengruppe, den Fünften SV Eichsel.
Aufrufe: 022.3.2017, 17:35 Uhr
Badische ZeitungAutor