2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Foto: Fabian Terwey
Foto: Fabian Terwey

Taverner zurück an Seitenlinie der Lipperreiher Reserve

Ex-Coach übernimmt den TuS nach der Saison in der Kreisliga B Lemgo

Verlinkte Inhalte

Nach der Trennung von Trainer Oliver Brinkmann Anfang April 2017 hat der TuS Lipperreihe eine vereinsinterne Lösung für die Reserve aus der Fußball-Kreisliga B Lemgo gefunden. Thorsten Taverner übernimmt ab der kommenden Spielzeit das Traineramt.

Bis zum Ende der Spielzeit bleibt Taverner Betreuer des Lipperreiher B-Jugendbezirksligateams. So leitet TuS-Obmann Ralph Marquardt in seiner Rolle als Interimstrainer noch bis Sommer die Geschicke an der Seitenlinie.

Bei der Reserve war Taverner zuvor in fünf Spielzeiten als Coach tätig. Von 2009 bis 2014 bildete der ehemalige Spielmacher gemeinsam mit Schwager Axel Helling das Trainergespann. Anschließend war Taverner in unterschiedlichen Funktionen im Jugendbereichdes Vereins tätig.

Aufrufe: 010.5.2017, 23:00 Uhr
Fabian Terwey / FuPaAutor