2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Dennis Jöstingmeier beschert TuS Lehmden drei Punkte

Der Tabellenführer TuS Lehmden wäre um ein Haar gegen den TuS Petersfehn ins Straucheln geraten.

Verlinkte Inhalte

Bis zur 74.Minute stand es 0:0, dann war Dennis Jöstingmeier zur Stelle und erzielte den längst fälligen Siegtreffer.

„Wir haben uns auf ein schweres Spiel eingestellt, meine Mannschaft hat aber viel Geduld bewiesen und am Ende absolut verdient gewonnen“, zeigte sich Lehmden-Coach Tim Juraschek sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

„Wir haben das Spiel gemacht, kompakt verteidigt und uns viele Chancen erarbeitet. Das wir irgendwann ein Tor erzielen war schon klar, es war nur eine Frage der Zeit. Das auch Petersfehn zu Chancen kommt ist ja auch klar, ich hatte nicht das Gefühl, das wir hier nicht als Sieger vom Platz gehen werden. Das war schon eine starke Leistung, nachdem wir nach der Niederlage in Rastede wieder aufstehen mussten“.

Detlef Harms (Petersfehn):“ Ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen. Wir haben gute Chancen gehabt, aber diese leider nicht genutzt. Die Niederlage ist schon ärgerlich, aber halt nicht mehr zu ändern“.

TuS Lehmden bleibt somit Tabellenführer mit drei Punkten mehr als TuS Eversten. Aber, Eversten hat ein Spiel weniger und die weitaus bessere Tordifferenz.

Aufrufe: 018.4.2017, 21:52 Uhr
Andreas KempeAutor