2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Katrin Lamers
F: Katrin Lamers

Für den TuS 07 Kranenburg ist ein Sieg Pflicht

Primus misst sich mit dem Dritten Keeken/Schanz

Im Titelrennen der Kreisliga B, Gruppe 1, spitzt sich die Dramatik immer weiter zu, denn in der vorgezogenen Partie des vorletzten Spieltages stehen sich am Mittwochabend, 19.30 Uhr, der Tabellendritte Keeken/Schanz und der Ligaprimus TuS Kranenburg in Düffelward gegenüber.
Die schwarz-gelben Gäste strauchelten am Sonntag und ließen unerwartet zwei Punkte gegen den Abstiegskandidaten Concordia Goch II liegen und sind nun zum Siegen verdammt, um den hartnäckigen Verfolger SV Nütterden weiter auf Distanz zu halten. Nütterden hat als Tabellenzweiter nur noch einen Zähler Rückstand und hofft jetzt auf Schützenhilfe der Stang-Truppe. „Wir müssen unsere normale Leistung abrufen, dann sitzt ein Sieg drin“, erwartet TuS-Coach Dragan Vasovic eine positive Reaktion seiner Elf. Das Hinspiel endete schon mit einem 4:2-Sieg für den TuS.
Aufrufe: 022.5.2019, 07:30 Uhr
RP / Peter NienhuysAutor