2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Zobe
F: Zobe

TuS Jöllenbeck: Doppelpack von Warweg

Bezirksliga, Staffel 1: Die Jürmker schlagen den TuS Tengern II sicher mit 3:0

Verlinkte Inhalte

Stressfreier Auftakt für den TuS Jöllenbeck in der neuen Bezirksliga-Staffel. Ein gelungener Start für die Jürmker.
TuS Jöllenbeck - TuS Tengern II 3:0

„Wir hatten uns erhofft, dass wir so starten“ sagte Jöllenbecks Trainer Tobias Demmer nach dem 3:0 Auftaktsieg seines Teams gegen Tengern II. Neuzugang Lennard Warweg nutzte einen Freistoß, um diesen direkt im Tengeraner Tor unterzubringen (31.). „Danach hätten wir auch noch ein Törchen mehr schießen können“, so Demmer, der sich bis zur Pause über keine weitere Treffer freuen konnte. Nach dem Seitenwechsel dann war es erneut Warweg, der einen Konter über David Helbig zum 2:0 abschloss (58.). Helbig selbst setzte den Tore-Schlusspunkt und köpfte eine Flanke von Marcel De Mari in die Maschen (72.). „Das war heute wirklich gut“, so Demmer.

Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Lennard Warweg (31.), 2:0 Lennard Warweg (58.), 3:0 David Helbig (72.)



Aufrufe: 013.8.2017, 20:42 Uhr
FuPaAutor