2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Kein Sieger im Wesermarsch-Derby

Keinen Sieger gab es im Wesermarsch - Derby zwischen dem TuS Jaderberg und dem ESV Nordenham in der Fusionsklasse A Staffel 1. Die Partie endete mit 2:2.

Dabei muss die Platzherren zweimal einen Rückstand aufholen. Jan Drieling brachte die Gäste bereits nach 18 Minuten in Führung, Skibba traf in der 32. Minute zum Ausgleich. Er verwandelte einen Strafstoß. Noch vor der Pause gingen die Gäste wieder in Führung. Dieses Mal traf Ole Drieling. Mit dem Spielstand von 2:1 für den ESV wurden auch die Seiten gewechselt. Nach etwas mehr als einer Stunde gelang Jaderberg der erneute Ausgleich. Jannick Scholz brachte mit seinem Treffer in der 61. Minute den TuS den fünften Punkt im vierten Saisonspiel. Die Nordenhamer haben noch ein Spiel weniger absolviert und weisen zurzeit vier Punkte auf.

Aufrufe: 02.9.2017, 10:49 Uhr
Volkhard PattenAutor