2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa.tv
F: Angenendt
F: Angenendt

BEI FUPA.TV: Großer Pokal-Abend mit allen Entscheidungen!

Bei uns verpasst Ihr nichts: Ob Westfalenpokal oder Bielefelder Kreispokal – wir zeigen euch die Höhepunkte der besten Partien und versorgen euch mit allen wichtigen Infos.

Mittwochs ist Pokal-Tag bei FuPa Ostwestfalen – und wir sind bei allen Entscheidungen vor Ort. Im Westfalenpokal kommt es zu den Kracher-Begegnungen VfL Theesen gegen den SC Wiedenbrück, Türkischer SV Horn gegen den FC Gütersloh sowie FC Bad Oeynhausen gegen die Hammer SpVg. Doch damit nicht genug: Auch im Bielefelder Kreispokal zeigt FuPa.TV eine Partie! Damit gäbe es nur noch eine Frage zu klären: Welchen Teams gelingt der Einzug in die nächste Runde und wer muss frühzeitig alle Pokalträume begraben…?

FuPa.TV zeigt die Highlights von:


Westfalenpokal 17:30 VfL Theesen SC Wiedenbrück 18:30 Türkischer SV Horn FC Gütersloh 19:30 FC Bad Oeynhausen Hammer SpVg

Herforder Pils-Kreispokal Bielefeld 19:30 TuS Hoberge-Uerentrup TuS Jöllenbeck
Aufrufe: 012.9.2018, 12:00 Uhr
FuPaAutor