2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Verdienter Sieg des TuS Heven gegen RW Stiepel

Kefseridis führt die Hevener C-Jugend mit seinem Doppelpack zum Erfolg.

Von Anfang an übernahmen die Hevener die Kontrolle über das Spiel, hatten zahlreiche Torchancen und kamen dann auch früh zur 1:0-Führung. Danach folgten schwache zehn Minuten von TuS Heven mit vielen Fehlern und Ungenauigkeiten.

So mussten die Hevener auch prompt den Ausgleich durch einen platzierten Schuss aus der zweiten Reihe hinnehmen. Darauf reagierten die Hevener gut, kamen wieder ins Spiel und trafen nach fünf Minuten zur 2:1-Führung, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Hevener dank einer klasse EInzelleistung durch Patrik Fiegler zur 3:1-Führung. Danach gab es noch die ein oder andere Torchance, aber das Ergebnis ging in dieser Höhe in Ordnung. "Es war kein gutes Spiel von uns, aber die drei Punkte waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet", so Heven-Trainer Serdar Demir.

Aufrufe: 019.9.2017, 09:00 Uhr
Marc Holzapfel (TuS Heven)Autor