2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
<b>F: Holzapfel</b>
<b>F: Holzapfel</b>

TuS Heven nicht zielstrebig genug

Trotz zwischenzeitlicher Führung geht der Bezirksligist leer aus.

Verlinkte Inhalte

In der ersten Halbzeit sah es für den TuS Heven gut aus, man spielte gut und konzentriert in Richtung der Gäste. In der achten Minute hatte Michel Wolf die erste Chance für die Hevener, er lief allein auf den Torwart der Gäste zu, scheiterte aber am Schlussmann.

In der 19. Minute klingelte es dann im Tor der Gäste. Ali Abou-Saleh traf zum 1:0-Führungstreffer. Die Gäste hatten zu dem Zeitpunkt kaum nennenswerte Chancen. Weiter ging es auf das Tor der Gäste: In der 27. Minute hatte Dennis Wojtakowski die Chance zum 2:0, aber er traf nur den Pfosten. Bis zur Halbzeit ging es hin un her, aber große Chancen auf beide Seiten blieben aus.

In der zweiten Hälfte lief es aus Hevener Sicht nicht mehr ganz so toll, man war nicht mehr zielstrebig genug, um den erlösenden 2:0-Treffer zu machen. Ab der 57. Minute lief es dann für die Gäste besser. David Gröger verkürzt zum 1:1. Von nun an machten die Gäste mehr Druckund bekamen mehrere Chancen. In der 75. Minute bekamen die Gäste einen Freistoß, den Rene Püschel unter die Latte knallte und somit für die Gäste den 1:2-Führungstreffer machte. Das war auch der Endstand der Partie, nach dem 1:2-Treffer der Gäste lief auf beiden Seiten nicht mehr viel.

Boris Decker (TuS Heven): "Es ist ein junges, neu zusammengeformtes Team, das sich noch weiter entwickeln muss. Wir haben in jedem Spiel 20 bis 30 Minuten, in denen wir zu passiv sind. Das muss sich in der nächsten Zeit noch ändern."

Aufrufe: 027.9.2016, 14:00 Uhr
Marc Holzapfel (TuS Heven)Autor