2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Foto: Holzapfel
Foto: Holzapfel

TuS Heven mit grandiosen Sieg gegen Phönix Bochum

+++ Dreßel mit perfekten Einstand +++ Wotte trifft gleich doppelt +++

Die Hevener sind richtig gut ins Spiel gekommen und haben in der 14´ durch Marc-Andre Wotte das 0:1 geschossen. Nach einer Standard Situation erhöht Frederik Krawinkel zum 0:2. Kurz vor der Pause gelingt Wotte noch das 0:3, somit ging man mit einer guten Führung in die Kabine.

SV Phönix Bochum - TuS Heven 1:5

Die erste Halbzeit war richtig gut, man hat sich mit dem Aschenplatz sehr schnell angefreundet. Man hat auf Konter gespielt und versucht zielstrebig zum Abschluß zu kommen, was auch sehr gut geklappt hat. Nach der Halbzeit ist man etwas aus dem Rythmus gekommen, kassieren dann auch in der 77´ durch Marco Seifert das 1:3. es wurde noch etwas wackelig, denn die Gastgeber trafen die Latte. Ben Hutmacher aber traf kurz danach in der 82´ zum erlösenden 1:4. Somit war das Spiel dann auch gelaufen und die drei Punkte waren sicher. In den Schlußminuten macht dann der eingewechselte A-Jugend Spieler Leander Dreßel nach einem sehenswerten Pass das 1:5 Siegtor. Mit diesem Treffer hat er einen guten Einstand gefeiert und sich selbst ein tolles Geschenk gemacht.

Schiedsrichter: Simon Wagemann - Zuschauer: 65
Tore: 0:1 Marc-André Wotte (14.), 0:2 Frederic Krawinkel (19.), 0:3 Marc-André Wotte (41.), 1:3 Marco Seifert (77.), 1:4 Ben Hutmacher (82.), 1:5 Leander Dressel (86.)
Aufrufe: 017.11.2016, 13:16 Uhr
Marc HolzapfelAutor