2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Holzapfel
F: Holzapfel

DJK Wattenscheid II ist gewarnt

Der Vorbericht zur Kreisliga B2 in Bochum

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga B2 haben gleich sechs Teams noch keinen Zähler geholt. Entsprechend groß ist der Druck bereits bei einigen Teams. Im Fokus stehen allerdings die Duelle zwischen DJK Wattenscheid II und TuS Querenburg II sowie SC Croatia Bochum und CF Kurdistan Bochum.

BV Westfalia Bochum II - DJK Arminia Bochum II (So 13:00)
Die Saison läuft noch nicht richtig rund für Westfalia Bochum II - und auch nicht für Arminia Bochum II. Beide Klubs brauchen Zähler, wobei der Druck beim Gastgeber, der bereits zweimal spielen durfte, größer ist.


DJK Wattenscheid II - TuS Querenburg II (So 13:00)
Nach der Pleite in Westenfeld steht für Wattenscheid II ein schwieriges Duell gegen den TuS Querenburg II an. Der Aufsteiger versteht sein Handwerk in der Defensive und schoss zuletzt zehn Tore. Die Stadtgartenelf wird dennoch auf Sieg spielen.


TuS Heven II - Sportfreunde Westenfeld (So 13:00)
Während der TuS Heven II weiterhin auf Zählbares wartet, haben die Sportfreunde bereits die Taschen voll. Minimalistisch läuft es bei Westenfeld, daher spielt es auch keine Rolle, wie die Punkte in Witten geholt werden. Für Heven wird es allmählich Zeit für den ersten Zähler.



SC Croatia Bochum - CF Kurdistan Bochum (So 15:00)
Vizemeister Croatia Bochum erwartet den derzeitigen Zweiten Kurdistan Bochum zum vielleicht interessantesten Duell des dritten Spieltags. Die Auswärtsfahrer können ihre Stärke im ersten Kracher unter Beweis stellen.


FC Azadi Bochum - Rot-Weiß Stiepel II (So 15:00)
Stiepel II hat bereits in der Vorwoche ein Team von unten recht deutlich geschlagen (5:0 Heven). Bei Azadi Bochum wird die Reserve zwar nicht ins offene Messer laufen, aber die Hausherren haben nach zwei Runden ebenfalls noch nicht gepunktet und stehen unter Zugzwang.



DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Steinkuhl (So 15:00)
Nach einer spielfreien Woche erwartet Ehrenfeld Steinkuhl. Der Aufsteiger startet furios durch und ist auch gewillt, bei der Teutonia wieder alles mitzunehmen. Zuzutrauen ist es der Toku-Elf derzeit gewiss.


Aufrufe: 024.8.2017, 15:00 Uhr
André NückelAutor