2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Foto: Marc Holzapfel
Foto: Marc Holzapfel

2:5 Pleite für Hevens Erste

+++ Unvermögen vorm gegnerischen Tor +++ Katastrophale Fehler +++

Katastrophale Fehler ebnen den Sieg für BV Herne-Süd. Unvermögen vorm gegnerischen Tor verhindert eine Schadensbegrenzung.

TuS Heven - BV Herne-Süd 2:5
Herne kam besser ins Spiel und war auch wacher zu nächst. Zwingend aber nicht wirklich. Nach einer halben Stunde der erste gute Angriff über Gökhan Yamann, der Patrick Nierychlo im 16er bedient , der wurde aber zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter wurde von Josue Massoma miserabel geschossen. Kurze Zeit später machte er es besser. Nach dem guten Zuspiel von Gökhan Yamann auf wiederum Patrick Nierychlo flankte dieser auf den kurzen Pfosten und Josue Massoma trifft zum 1:0 . Ein Stellungsfehler und daraus verursachte Elfmeter brachte das 1:1. Erhan Akcan trifft zwischenzeitlich zur 2:1 Führung.Marcel Pries der kurz zuvor mit einer Tätlichkeit an Kubilay Turgut aufgefallen war und gar nicht hätte mehr spielen dürfen erzielt das 2:1. Auch das 3:1 durch Pries den unser Torwart nicht besser mit einem missglückten Klärungsversuch bedienen könnte legen wir selber auf. Der Anschluss von Erhan der Zentral vor dem Tor sich Mal ein Herz nahm und draufhielt und der gelb / roten Karte nach wiederholten Foulspiel für Herne brachte nicht wirklich die Hevener Jungs auf die Siegerstraße . Nein man fing sich noch ein Sonntagschuss aus ca. 35 und ein Konter ein.

Schiedsrichter: Jörn Hesse - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Josue-Serge Massoma (39.), 1:1 Klintes Toska (42. Foulelfmeter), 1:2 Marcel Pries (48.), 1:3 Marcel Pries (50.), 2:3 Erhan Akcan (61.), 2:4 Leon Soltysiak (82.), 2:5 Florian Koch (93.)

Aufrufe: 027.8.2017, 20:56 Uhr
Marc HolzapfelAutor