FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 07.07.17 18:30 Uhr|Autor: FuPa HX1.343
Philipp Böhner waght den Sprung in die Kreisliga A und geht zum TuS Hembsen F: HX

TuS Hembsen holt fünf neue Spieler

Keine Abgänge bei der Vielain-Elf

Der TuS Hembsen will nach der starken Saison 2016/2017 nichts dem Zufall überlassen und rüstet den Kader auf. Den fünf Neuzugängen steht kein einziger Abgang entgegen. Mit drei A-Jugendspieler bekommt der Kader nochmal eine Verjüngungskur. Janik Grewe und Patrick Tegethoff rücken aus dem eigenen Nachwuchs hoch und aus der A-Jugend kommt Philipp Böhner nach Hembsen. Mit Böhner bekommt Vielain einen seiner Wunschspieler, welcher bereits in der B-Liga auch für den TuS Amelunxen am Ball war.



"Philipp Böhner vom TuS Amelunxen ist ein talentierter Jungspund den wir variabel einsetzen können, ob in der Defensive oder Offensive, das werden wir noch sehen . Er ist genau der Typ Fußballer, den man haben möchte. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, kommentiert Vielain den Wechsel von Böhner. Der Spieler selbst meinte: „Es waren sehr schöne Jahre in Amelunxen, aber ich wollte dann die Chance nutzen, die mir von Hembsen geboten wurde.“ Neben Böhner sind Grewe und Tegethoff ebenfalls Jungspunde und wollen den Sprung in die A-Liga Mannschaft schaffen. „Jannik und Patrick kommen aus der Jugend zu uns. Jannik ist unsere zweiter Torwart und Patrick ist für die Offensive vorgesehen.“ Neben den drei jungen Spielern konnte die Vielain-Elf sich die Dienste von Louis Bröckling (GW Paderborn) und Kasim Diallo (FC Stahle) sichern. „Dann kommt noch Louis Bröckling von GW Paderborn zu uns und Amadou Kasim Diallo vom FC Stahle. Amadou ist ein Flüchtling, der in Brakel wohnt und den Aufwand nach Stahle nicht mehr aufbringen kann, weil er keine Fahrgelegenheit mehr hat und deswegen hat er sich für uns entschieden“, kommentiert Vielain die beiden anderen Transfers.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
03.07.2017 - 1.549

Acht Neuzugänge beim SV Höxter

Trainer Uwe Beck ist mit dem Kader zufrieden. A-Ligist SV Höxter startet Freitag in die Vorbereitung

06.07.2017 - 1.440

Neustart in der C-Liga

SV 21 Vorsitzender Wolfgang Kessler mit einer Mitteilung

24.09.2017 - 1.400

Neuenheerse/Herbram präsentiert sich nicht Ligatauglich

A-Liga: TSC Steinheim bleibt nach 4:1 in Höxter weiter Tabellenführer

06.07.2017 - 1.205

106 Teams starten in den Kreisligen

Bei der Arbeitstagung der Seniorenfußballer stellt der Kreisvorstand die neuen Staffeln, die Auf- und Abstiegsregelung und ein paar Neuerungen vor

03.07.2017 - 949

Pascal Kunkel zur Spvg 20 Brakel II

Offensivspieler zieht es zurück an die Nethe

21.09.2017 - 847

Der TuS Erkeln hat viele Baustellen

Der Bezirksliga-Absteiger muss mit einem Minikader in der Kreisliga A bestehen. Das neue Trainerteam Carmisciano/Gockeln hat viel Arbeit vor sich

Tabelle
1. Borgentreich 3040 63
2. TiG Brakel 3026 61
3.
TuS Hembsen (Auf) 3028 60
4.
Brenkh./Bos. 3025 57
5. TSC Steinh 302 46
6. SV Steinheim (Auf) 308 45
7.
Kollerbeck 300 41
8.
Würgassen (Auf) 30-15 41
9.
Bad Driburg 304 40
10.
Vinsebeck 30-2 36
11.
Altenbe./Vö. 300 35
12. SV Bonenburg 301 34
13. Germ Wormeln 30-19 31
14. Dringenberg II 30-38 28
15. Westheim-Oes 30-38 25
16. SG Scherfede-R. 30-22 23
ausführliche Tabelle anzeigen

Nicus
Querpass

Mo. 15:15 Ostwestfalen
Genialer Gerechtigkeits-Generator?!
Do. 21:31 Ostwestfalen
Sexistischer oder süßer Schnürsenkel ...
Di. 14:19 Ostwestfalen
Schlauer Störenfried?
Fr. 19:45 Ostwestfalen
No Risk No Fun....
Mo. 21:37 Ostwestfalen
INTELLIGENTER INTEGRATIONSKICK
Sa. 17:43 Ostwestfalen
Fantastische oder fatale Freundschaftssp...
Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer