2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Hattingen: Sechskampf um Endrunde

Feldstadtmeisterschaft wird in Vorrunde und Endrunde separiert; ein Ticket für Kampf um Krone ist noch zu vergeben

Kann der TuS Hattingen seinen Titel verteidigen oder gibt es Anno 2017 einen neuen Sieger der Hattinger Feldstadtmeisterschaft? Das Turnier startet am Freitagabend mit der Vorrunde, denn noch ist ein Platz für das Hauptfeld frei.

SuS Niederbonsfeld, Märkisch Hattingen, VflL Winz-Baak (alle Gruppe 1), FC Sandzak Hattingen, RSV Hattingen und SG Hill Hattingen (alle Gruppe 2) ermitteln auf dem neuen Kunstrasenplatz an der Munscheidstraße vom 14. bis zum 20. Juli einen Qualifikanten für die gut besetzte Endrunde. Als Anwärter gelten Niederbonsfeld und A-Liga-Aufsteiger FC Sandzak.

Wer immer es auch schaffen mag, wird als krasser Außenseiter in das Hauptturnier (21. bis 29. Juli) einziehen. Zwar ist die Gruppe B mit Ausrichter Hedefspor Hattingen und TuS Blankenstein die leichtere, jedoch wird der sechste Teilnehmer nicht gesetzt sein.

Die Favoriten finden sich dagegen allesamt in der Gruppe A wieder. Ob Sportfreunde Niederwenigern, Bezirksliga-Neuling SG Welper oder der Titelverteidiger TuS Hattingen selbst - sie alle gieren nach dem Triumph.


Hier geht es zum Spielplan: https://www.fupa.net/liga/feldstadtmeisterschaft-hattingen/turnier_spielplan
Hier geht es zur Turnierübersicht: https://www.fupa.net/liga/feldstadtmeisterschaft-hattingen
Aufrufe: 013.7.2017, 22:00 Uhr
André NückelAutor