2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Fußballcamp geht in die nächste Runde

In der zweiten Woche der Sommerferien gibt es für die Fußballer des TuS Hattingen wieder das Schutzengel-Feriencamp

Verlinkte Inhalte

Inzwischen ist Tradition, dass in der Sommerferien das Fußballcamp des TuS Hattingen stattfindet. Am Wildhagen rollt zwischen dem 24.7 und 28.7, täglich von 10 - 12 Uhr der Ball.
Es soll Leute geben die ihren Urlaub abhängiug vom Fußballcamp des TuS Hattingen machen. "Es war in den letzten Jahren immer toll. Ich freue mich schon auf diesen Sommer", sagt der kleine Bjarne. Ab dem 24.07 ist es wieder so weit. Täglich zwischen 10 und 16 Uhr gibt es neben jeder Menge Fußballaktivität auch eine Menge Spaß und Action! Auch die Verpflegung der Teilnehmer ist sichergestellt. Einige Restkarten sind noch erhältlich. Wer interesse kann sich im Jugendzentrum des TuS Hattingen am Wildhagen melden. "Wir freuen uns, dass die Provinzial Gerhardt-Schulze-Wiegend dieses Projekt wieder tatkräftig unterstüzt", sagt TuS-Jugendleiter Volker Förster.
Aufrufe: 07.6.2017, 15:07 Uhr
Mathias WernerAutor