2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Dirk Richter
Foto: Dirk Richter

Weil die Freunde rufen: Von der Westfalen- in die C-Liga

Harpen-Neuzugang mit außergewöhnlichem Werdegang

Falk Klüppel absolvierte in der letzten Saison elf Spiele im Kasten von Concordia Wiemelhausen in der Westfalenliga 2. Anstatt weiter höherklassig Bälle abzuwehren, tritt er nun in der Kreisliga C selbst gegen das runde Leder.

Ab sofort wird er die dritte Mannschaft des TuS Harpen in der Kreisliga C1 als Mittelfeldspieler bereichern, um dort mit seinen Freunden zu spielen. Seine Fähigkeiten außerhalb des Strafraums kann Klüppel bereits am Sonntag beim FC Bochum II unter Beweis stellen (13 Uhr).

Harpen III, das von Guido Brüggemann und Dirk Richter trainiert wird, wurde zuletzt Siebter und greift nun die Top Five an.

Aufrufe: 09.8.2017, 15:50 Uhr
André NückelAutor