2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Frank Vieten

TuS Grevenbroich stellt sich frühzeitig für Spielzeit 2021/22 auf

Die Kader der Ersten und Zweiten Mannschaft bleiben zusammen.

Die Verantwortlichen des Vorstandes und das Trainerteam beim TuS Grevenbroich haben sich trotz oder gerade wegen der derzeitigen Corona-Situation schon frühzeitig mit den Planungen für die kommende Spielzeit befasst.
Hierbei stehen der sportliche Aufbruch und die klar formulierten Ziele im Vordergrund. Das sportliche Projekt lautet, mit der Ersten Herren-Mannschaft kurzfristig wieder in die Bezirksliga zurückzukehren und mit der Zweiten Herren-Mannschaft die Kreisliga A zu erreichen.

Die Spieler der Ersten Herren haben sozusagen vollständig ihren Verbleib beim TuS Grevenbroich für 2021/2022 zugesagt. Jetzt folgte dieser Schritt auch durch die komplette Mannschaft der Reserve des TuS.

„Nun können wir nur noch hoffen, dass eine baldige Rückkehr auf das Spielfeld möglich ist und – wenn es denn die Pandemie zulässt – zumindest die Hinrunde der laufenden Saison zu Ende gespielt werden kann“, sagt Friedel Geuenich, Vorsitzender der Senioren-Fußball-Abteilung.

„Egal, wie es in diesem Jahr weiter geht, wir setzen heute schon alles auf die kommende Spielzeit und unsere klar formulierten Ziele. Hierbei sind wir natürlich froh, dass die Mannschaften auch zukünftig für uns am Start sind. Punktuelle Ergänzungen werden uns bei unserem Vorhaben weiter nützlich sein“, fügte Geuenich an.
Aufrufe: 016.2.2021, 11:00 Uhr
TuS Grevenbroich / Toni PrietoAutor