2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Seiter
F: Seiter

Remis im einzigen Spiel: Neuweier holt Punkt in Bühlertal

Drei von vier Partien wurden abgesagt | Bildergalerie vom einzigen Spiel

Im einzigen Spiel der Kreisliga B5 trennten sich der SV Bühlertal II und der FC Neuweier mit 1:1 - ein Punkt, mit dem die Gäste vermutlich besser leben können als die Landesligareserve. Die Spiele zwischen Gamshurst und Mösbach, Scherzheim und Stollhofen/Söllingen sowie Haueneberstein und Altschweier wurden abgesagt.

SV Bühlertal II - FC Neuweier 1:1
Im einzigen Spiel der Kreisliga B5 hatten die beiden teilnehmenden Mannschaften zunächst sichtliche Probleme mit den Witterungen. Die Partie konnte auf dem Kunstrasenplatz auf dem Mittelberg zwar stattfinden, doch die äußeren Bedingungen ließen ein "schönes Fußballspiel" nicht wirklich zu. Die Tore fielen demnach auch erst in der zweiten Hälfte. Zunächst brachte Brian Hamilton die Gäste in Führung, kurz vor dem Ende konnte Johannes Blum den verdienten Ausgleich erzielen. Für Neuweier, rein tabellarisch betrachtet, sicherlich ein guter Punkt. Für die Gastgeber allerdings dürfte dieser Punkt zu wenig sein, denn mit einem Sieg hätte man vorne richtig schön dazustoßen können.

Tore: 0:1 Brian Hamilton (61.), 1:1 Johannes Blum (85.)


Aufrufe: 012.11.2017, 19:30 Uhr
bemAutor