2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: FuPa Stuttgart
F: FuPa Stuttgart

Kreisliga B bis Oberliga - Die Elf der Woche!

Auswertung vom vergangenen Wochenende

In allen Ligen von der Kreisliga B bis zur Oberliga wurde an diesem Spieltag eine Elf der Woche generiert. Wir bedanken uns bei allen Vereinsverwaltern für das Eintragen der Aufstellungen und den fleißigen FuPa-Usern für das Abstimmen. Voraussetzung für die Elf der Woche ist, dass 70% der Aufstellungen in einer Liga eingetragen sind und mind. 10 Stimmen pro Verein abgegeben wurden.

Hier gehts zu den einzelnen Auswertungen:


Kreisliga B4

Kreisliga B5

Kreisliga A Nord

Kreisliga A Süd

Bezirksliga

Landesliga Südbaden 1

Verbandsliga Südbaden

Oberliga BW

Die Auswertung erfolgt nach vielen verschiedenen Kriterien, u.a. die Stimmabgabe zum Spieler des Spiels. Wir selbst haben damit wenig bis nichts zu tun, läuft vieles automatisch. Unter anderem muss einem Spieler eine Position zugeordnet sein, sonst kommt er erst gar nicht in die Auswertung! Bevor irgendwelche Fragen aufkommen - hier gibts Antworten wie die Auswahl zu Stande kommt und warum bspw. ein Dreifachtorschütze nicht dabei ist.

Aufrufe: 023.11.2017, 10:53 Uhr
FuPaAutor