FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 12.11.17 18:26 Uhr|Autor: Julian Göke448
F: Guido Brennecke

0:3 - Keine Punkte für TuS gegen Meppen II

Klare Heimniederlage gegen Topteam
Das Sonntagsspiel zwischen dem TuS Gildehaus und dem SV Meppen II. 

TuS Gildehaus - SV Meppen II 0:3

Dem Wetter getrotzt, Punkte gab es am Nachmittag dennoch nicht für den TuS Gildehaus. Gegen das Topteam der Drittliga-Reserve vom SV Meppen hagelte es eine 0:3-Heimniederlage. 

"Ein verdienter Sieg für Meppen, der vielleicht etwas hoch ausfällt. Wir haben eine ordentliche Leistung gezeigt", berichtet TuS-Co Patrik Sackbrook. Meppen bestimmte als Favorit das Spielgeschehen und übernahm vom Anpfiff an das Kommando. Bereits nach zehn Minuten besorgte Thorben Deters den Führungstreffer. 

"Klar hat Meppen das Spiel gemacht. Sie haben uns aber auch mal Räume zum kontern gegeben. Unsere Chancenauswertung war aber wie bereits so häufig das Problem", so Sackbrook, dessen Team die wenigen Gelegenheiten nicht zu nutzen wusste. Noch vor der Pause das 0:2, nach 70 Minuten der Knockout zum 0:3. 

Tore: 0:1 Deters (10.), 0:2 Püschel (44.), 0:3 Buitys (70.)


 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
11.11.2017 - 2.326

SV Meppen: Maik Herrmann nicht mehr U-23-Trainer

Grund: Hoher zeitlicher Aufwand - Ex-Coach: "Das wurde mir wohl nicht mehr zugetraut"

19.11.2017 - 644

Meppen kann Vorsprung ausbauen

Bezirksliga: 5:2 gegen Bentheim

19.11.2017 - 558
1

Bentheim verliert den Anschluss

Zug nach oben für SVB erstmal abgefahren - VfL WE vergibt Punktgewinn in letzter Sekunde - Schüttorf schlägt Gildehaus im zweiten Durchgang - Eintracht ohne Punkte in Altenlingen

18.11.2017 - 479

Achim Evers zurück beim SV Meppen II

35-Jähriger übernimmt das Nachwuchsteam nach der Trennung von Herrmann

19.11.2017 - 464

Dörpen dreht einen Zwei-Tore-Rückstand

Bezirksliga: Lohne mit Arbeitssieg – ASV gewinnt – Spelles Auswärtserfolg

18.11.2017 - 446

Fußball oder kein Fußball?

VfL WE gegen Spelle auf Kunstrasen - Eintracht nach Altenlingen - Brandlecht beim Schlusslicht - Schüttorf gegen Gildehaus - Bentheim mit ganz wichtigem Spiel in Meppen


Hast du Feedback?