2024-03-28T15:56:44.387Z

Der Spieltag
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Nichts Zählbares für FSC Rheda und SC Wiedenbrück II

3. Spieltag in der Bezirksliga Staffel VII +++ Heimniederlage für den FSC Rheda +++ Auswärtspleite für Reserve des SC Wiedenbrück

Verlinkte Inhalte

Die Zweitvertretung des SC Wiedenbrück unterlag beim SV Drensteinfurt mit 2:4, der FSC Rheda verschlief im Heimspiel gegen TuS Freckenhorst die erste Halbzeit.

SV Drensteinfurt - SC Wiedenbrück II 4:2
Fußball-Bezirksligist SC Wiedenbrück II hat gestern die Partie beim SV Drensteinfurt mit 2:4 verloren und ist in der Tabelle der Staffel 7 auf den zehnten Platz zurückgefallen. „Das war eine verdiente Niederlage, weil der Gegner in der zweiten Halbzeit besser in die Zweikämpfe gekommen ist und uns aus dem Rhythmus gebracht hat“, räumte Trainer Domnik Jansen ein. Die Regionalligareserve hatte das Spiel 40 Minuten lang gut im Griff gehabt. Das 1:1 kassierten die Gäste nach einem langen Einwurf und das 1:2 laut Jansen aus „abseitsverdächtiger Position“.


Schiedsrichter: Dennis Kandziora - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Mohammad Karaarslan (34.), 2:1 Ercan Taymaz (45.), 2:2 Alexander Schiller (55.), 3:2 Ercan Taymaz (65.), 4:2 Ercan Taymaz (69.)


FSC Rheda - TUS Freckenhorst 07 e.V. 2:3
Der FSC Rheda kommt in der Fußball-Bezirksliga, Staffel 7, nicht richtig in Schwung und verliert sein zweites Heimspiel. Gestern entführte der TuS Freckenhorst drei Punkte bei der 2:3-Niederlage. In der Tabelle rutschte Rheda auf Platz elf ab. „Die erste Halbzeit haben wir verschlafen, weil die Mannschaft einen blutleeren Auftritt hinlegte“, fand FSC-Trainer Vittorio Lombardi. Nach der Systemumstellung im zweiten Durchgang lief es besser und Rheda war nach dem Ausgleich näher am Siegtreffer als der TuS Freckenhorst. „Die Gegentore waren alles Geschenke“, ärgerte sich „Vito“ über die Fehler. Bester FSC-Spieler war Torwart Patrick Reichert.


Schiedsrichter: Halit Özbay (Türk Gücü PB) - Zuschauer: 140
Tore: 0:1 Martin Röös (31.), 0:2 Pierre Jöcker (70.), 1:2 Robert Kotzott (77.), 2:2 Kevin Roth (80.), 2:3 Mark Harbert (84.)

Aufrufe: 027.8.2017, 20:43 Uhr
FuPa / NWAutor