2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Kerstin Kellner
F: Kerstin Kellner

Hartplatzhelden-Top-Hits: Schiedsrichter im Fokus

Viele Toren haben wir am Wochenende gesehen, aber auch einige Szenen ohne ein Zappeln im Netz. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Unsere Top-Hits

Getroffen und gejubelt wurde am Wochenende. Aber was geschah sonst zwischen Tittling und Flensburg? Eine halbe Schlägerei in der Halle? Check. Ein Schiedsrichter, der ein Tor ganz ohne Pfeife einleitet? Check. Ein seltsamer Elfmeter? Check. Die beste Reaktion auf einen Gegentreffer? Na was wohl, check.

SZENE 1:

Ein Männlein steht an der Bande ganz still und stumm.

Und das wird den FC Torpedo Neumünster mächtig ärgern. Denn: Dieses Männlein in Hellblau ist spielentscheidend, der Treffer Kaltenkirchens zum 1:0 war der einzige des Spiels. Dumm gelaufen. Oder besser gesagt: dumm gestanden.

SZENE 2:

Thomas Dotterweich ist ein mutiger Bursche. Nicht nur, dass er mit dem SC Eltersdorf gegen die Zweite vom 1. FC Nürnberg antritt, nein, er schießt auch gerne mal aus 45 Metern aufs Tor. Bitter: Zum Hartplatzhelden des Monats fehlen Zentimeter.

SZENE 3:

Zitat Spieler: "Sch****".

SZENE 4:

Dieses Tor erinnert uns an Nicolas Cage' große Karriere, also an die, bevor er in Finanzsorgen geriet. "Nur noch 60 Sekunden" hieß ein Action-Schinken, der vor ein paar Jahren in jedem gut sortierten VHS-Regal zu finden war. Der TuS Feuchtwangen dachte sich: So viel Action kriegen wir auch in 10 Sekunden untergebracht. Hartplatzhelden-Century-Fox präsentiert: Nur noch 10 Sekunden.

SZENE 5:

Da wir bei der Action sind, wollen wir nur mal eben sagen, dass wir diese "Action" völlig daneben finden.

Hinweis: schaut euch die beiden Videos danach auch noch an.

Szene 6:

Skandalelfmeter: Hier klicken


Aufrufe: 010.2.2016, 21:30 Uhr
Hannes HilbrechtAutor