2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TuS Eversten wird Favoritenrolle gerecht

Verlinkte Inhalte

Nach der 3:4-Niederlage vom letzten Wochenende gegen den VfL Bad Zwischenahn, hat der TuS Eversten die richtige Antwort gefunden.

Am Freitagabend setzte sich die Mannschaft von Coach Nils Reckemeier beim VfL Oldenburg II mit 2:0 durch und feierte einen souveränen Sieg.

Benedikt Determann brachte den TuS Eversten durch einen Kopfball in Führung, die Hendrik Detmers noch vor der Pause auf 0:2 erhöhte. Sein Elfmeter, nach Foul an Lars van der Spek wurde sicher verwandelt.

Eine Viertelstunde vor Schluss traf Benjamin Bornhorn noch zum 1:2-Anschluss für den VfL II, doch am Ende geht der Sieg für den TuS Eversten.

„So ist es“, bestätigte auch TSE Co-Trainer Uwe Ropers. „Über die gesamte Spielzeit waren wir die bessere Mannschaft. Wir haben es nur versäumt, das dritte Tor nachzulegen. Wenn dann der Anschluss fällt, weiß ja jeder, das es noch eng werden kann und der VfL hat auch alles versucht, doch der Sieg ist verdient“.

Aufrufe: 027.10.2017, 22:30 Uhr
Andreas KempeAutor