2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Yuki Nichiya war der offensiv der auffälligste Erndtebrücker.  Foto: Dominik Claus
Yuki Nichiya war der offensiv der auffälligste Erndtebrücker. Foto: Dominik Claus

DFB-Pokal: Erndtebrücker Spieler in der Einzelkritik

Yuki Nichiya verdient sich Bestnote

Verlinkte Inhalte

Die Einzelbewertungen im Überblick:


Samuel Aubele:
Gewohnt sicherer Rückhalt. Konnte bei den Gegentoren nichts machen. Note: 2+

Dominik Jordan: Erwartungsgemäß im Offensivspiel gebremst. Konnte erst in der 2. Halbzeit freier auf der rechten Bahn agieren. Schlug dann auch die eine oder andere Flanke vor das Frankfurter Tor, konnte hinten aber die Vorlage zum 0:3 nicht verhindern. Note 2-

Alexandros Tanidis: Erneut der umsichtige Vertreter von Kapitän Tim Treude. Blockte einen scharfen Schuss der Frankfurter ab. Kam im Frankfurter Strafraum nach einem Freistoß in aussichtsreicher Mittelstürmer-Position mit dem Kopf nicht an den Ball. Note: 2

Mehmedalija Covic: Wie immer mit seiner umsichtigen Art der Chef-Organisator in der Erndtebrücker Hintermannschaft. Note: 2

Nino Saka: Rieb sich diesmal als linker Verteidiger auf, ehe er in der 73. Minute mit einer Verletzung ausgewechselt werden musste. Note: 3+

Marco Rente: Wurde von Trainer Florian Schnorrenberg in die Rolle des Sechsers geschickt. Immer an der richtigen Stelle. Note: 2

Mory Konate: Spielte in der Defensive gewohnt sicher. Hatte noch ein Chance mit einem Distanzschuss . Hin und wieder ungenaue Pässe. Note: 3

Jan-Patrick Kadiata: Ackerte viel auf rechts, konnte sich aber nicht so in Szene setzen wie in Rhynern. Ließ vor dem 0:1 Talb Tawatha von der Eckball-Position aus fast ungehindert flanken. Note: 3

Niklas Zeller: Spielte weiter vorn als sonst. Zur Pause ausgewechselt. Note: 3

Ilyass Mirroche: Der „Frankfurter Jung´“ spielte gegen seiner „Landsleute“ mit Engagement, aber nicht ganz vorne. Mann für ruhende Bällel. Note: 2-

Yuki Nichiya: Der Japaner war die personifizierte Gefahr im TuS-Angriff. Konnte von David Angel Abraham nur mit Foul gestoppt werden. Note: 1-

Xhuljo Tabaku: Nach der Pause für Niklas Zeller ins Spiel gekommen. Gewohnt laufstark. Note: 3

Stefan Valentini: In der 66. Minute für Kadiata eingewechselt. Hatte eine Torchance, die er bei einem Distanzschuss nicht nutzen konnte.

Gunnar Niemann: In der 73. Minute für Niko Saka eingewechselt. Erster Einsatz in einem TuS-Pflichtspiel.

Aufrufe: 014.8.2017, 12:00 Uhr
Carsten LoosAutor