2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Ulrich
F: Ulrich

SV Höxter II trifft zwölfmal bis zum Spielabbruch

In der Kreisliga C 2 gibt es vier Absagen

SV Höxter II - SV 23 Drenke II 12:0 gewertet. Das Spiel wurde vom Schiedsrichter Wilhelm Meyer in der 68. Minute auf den Wunsch von Drenkes Spielführer Sven Thieme abgebrochen, weil sich zwei Spieler in der Partie verletzt hatten und die Mannschaft sowieso nur mit zehn Spielern begann. Zum Zeitpunkt des Abbruchs stand es schon 12:0 für Höxter II. Die Tore fielen bis zur 49. Minute. Mit zwei Eigentoren eröffneten die Spieler Frank Tegethoff (2.) und Keeper Ionel Barbu (6.) den Torreigen. Die weiteren Tore schossen Afril Banammer Nabil (6./40./44.), Felix Börning (8./47.), Thomas Wiebe (17./26,), Julian Konze (45./49.) und Johannes Bonefeld (23.). Das Spiel wird mit 12:0 Toren und drei Punkten für Höxter II gewertet.

SV Kollerbeck II - SG Altenbergen/Vörden II 0:1 (0:0). Das Spiel wurde auf den Hartplatz verlegt und konnte am späten Sonntagnachmittag gespielt werden. "Der Platz war sehr schlecht bespielbar und durch den späten Beginn mussten wir einige Absagen kompensieren und haben uns nicht so leicht getan", nannte der Gäste-Coach die Gründe für den Sieg in der letzten Minute. Das Spiel war ausgeglichen, aber sehr schwach. Im Mittelfeld wurden viele Zweikämpfe ausgetragen. In der 80. Minute sah Jörg Kreilos die Ampelkarte. Dadurch wurden die Gäste noch tiefer in die Defensive und in den Strafraum gedrückt. Nach einem Befreiungsschlag am Strafraum von Kollerbeck gab es für die Gastmannschaft einen Freistoß, bei dem Leon Fiekens ein goldenes Füßchen hatte und in der letzten Minute zum knappen 0:1 Sieg einschob.
Aufrufe: 09.10.2017, 18:14 Uhr
Wolfgang von RaedernAutor