2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielvorbericht

TuS will mit Sieg bessere Zeiten einläuten

Verlinkte Inhalte

Für die Bezirksliga-Fußballer des TuS Emstekerfeld steht am Dienstag, 31. Oktober, eine richtungsweisende Begegnung an. Sie treffen daheim um 14 Uhr auf Falke Steinfeld.
Die Emstekerfelder wollen mit einem Heimsieg endlich wieder bessere Zeiten einläuten. Doch dieses Ziel verfolgen auch die Gäste, die alles daran setzen werden, ebenfalls die drei Punkte einzufahren.

Dementsprechend intensiv wird es im Stadion an der Nussbaumallee zur Sache gehen. Ein großartiges Taktieren beider Mannschaften wird wohl nicht zu sehen sein. Schließlich wollen die Emstekerfelder mit ihren eigenen Fans im Rücken ihren Heimvorteil ausspielen. Die Falken werden auch mit ihren gefährlichen Leuten wie Paul Kosenkow und Mike Thomas offensive Nadelstiche setzen.
Aufrufe: 030.10.2017, 13:30 Uhr
Stephan TönniesAutor