2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
Archivbild: Wichmann
Archivbild: Wichmann

Spitzenduo siegt im Gleichschritt

TSV Altenbruch zieht seine zweite Mannschaft zurück / Duhner SC III jetzt vorne

KREIS CUXHAVEN. Der Duhner SC III kletterte an die Spitze der 3. KK, Staffel I, Der DSC ließ gegen den Tabellenvierten TSV Geversdorf II nichts anbrennen und siegte 4:1. Eiche Stinstedt ist nach dem 2:1-Sieg bei Cadenberge II punktgleich mit dem Tabellenführer.

Der TSV Altenbruch zog seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. Dadurch ergibt sich in der Tabelle ein anderes Bild.

Der Duhner SC III ist Tabellenführer nach einem 4:1 gegen den TSV Geversdorf II. Joao Filipe De-Matos-Cunha (2), Sandro Silva-Faustino und Frandy Medina-Collado schossen die Tore für den DSC.

Eiche Stinstedt setzte sich bei Germania Cadenberge II mit 2:1-Toren durch. Patrick Bolduan schoss die „Germanen“ in Führung (13.), die Torjäger Stefan Podendorf (27.) noch vor der Pause ausglich. Kurz nach dem Wechsel (52.) war erneut Podendorf zur Stelle und traf mit seinem 30. Saisontor zum 2:1 für Stinstedt.

TuRa Hechthausen II (nur Luka Tiedemann traf ins Schwarze) unterlag dem Grodener SV II 1:4. Tim-Erik Beier war mit seinen drei Toren für den GSV der Matchwinner. Das vierte Tor steuerte Andre Jemal bei.

Weiter spielten: TSV Neuhaus – SF Sahlenburg II 1:1 und Duhner SC II – TSV Hollen-Nord II 0:0.



Aufrufe: 024.4.2017, 12:00 Uhr
Arno GreweAutor