2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Marcus Lütje

Bargstedt ist für nächste Saison gerüstet

Neuzugang im Kasten

BARGSTEDT. Als Aufsteiger in die Bezirksliga konnte der TuS Eiche Bargstedt speziell mit seiner Offensivstärke überzeugen. Das soll so bleiben, die Verantwortlichen tätigten also während der Corona-Zwangspause wichtige Personalentscheidungen.
Mit Trainer Marcus Böckmann wurde sich auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit geeinigt und auch der gesamte Kader wird in der kommenden Serie zusammen bleiben. "Wir freuen uns natürlich sehr, dass der Vorstand weiter auf den eingeschlagenen Weg vertraut. Die Fußballabteilung steht damit sowohl sportlich als auch strukturell vor einer hoffnungsvollen Zukunft", sagt Coach Böckmann optimistisch.
Zudem steht auch ein erster interessanter Neuzugang fest: Mit Marvin Koch von A/O wurde ein landesligaerfahrener Torwart verpflichtet. "Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich eine Top-Ergänzung, er wird das Team weiter voranbringen", frohlockt Trainer Böckmann. (wn)

Aufrufe: 02.3.2021, 10:15 Uhr
Tageblatt /wnAutor