2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Offener Schlagabtausch bei Blau-Weiß

Im Kellerduell gegen Türkgücü wurde einiges geboten.

Verlinkte Inhalte

Während sich an der Spitze nichts änderte, gab es im Kellerduell zwischen Schlusslicht Blau-Weiß Düsseldorf und dem Vorletzten Türkgücü Ratingen II reichlich Tore. 4:4 endete die Partie auf der ESV-Sportanlage. Blau-Weiß feierte damit dank vierfach-Torschütze Sellami den zweiten Punktgewinn der Saison.

Die Frage, wer "Man of the Match" im Kellerduell war, stellte sich eigentlich nicht. Alexandre Sellami erzielte alle vier ESV-Tore. Seinen ersten Treffer (20.) glich Ibrahim Gündem kurze Zeit später aus (23.). Doch dank seines zweiten Tores (38.) gingen die Gastgeber mit einer Führung in die Pause. Yusuf Kartal (48.) und Mehmet Aydin (55.) wendeten jedoch die Partie kurz nach der Pause, ehe Sellami wieder ausglich (62.). Als Cenk Ergül erneut die Gästeführung schoss (77.), schien das Spiel endgültig zu kippen. Doch mit seinem vierten Treffer krönte Sellami kurz vor Schluss seine herausragende Leistung (88.).

An der Spitze tat sich derweil nicht viel. Der TuS Nord II dreht weiter seine Kreise und ließ sich auch von der DJK Agon 08 II nicht stoppen: 3:1 hieß es am Ende für die Elf von Trainer Roberto Sinopoli. Auch der Rather SV III gewann sein Gastspiel bei der SG Unterrath III mit dem gleichen Ergebnis und zog damit am spielfreien TuS Homberg II vorbei.

Aufrufe: 029.4.2013, 10:08 Uhr
Philipp DohmenAutor